Oft müssen wir an unsere Grenzen gehen, ob wir wollen oder nicht. In vielen Fällen fordern wir aber auch unser Schicksal selbst heraus. Diese vier Pechvögel hatten unglaubliches Glück in Momenten, die sie nie vergessen werden.

Hai-Alarm in Florida

Fast wurde die Amerikanerin Jessica Vaughn zu Fisch-Futter. Dabei wollte die 22-Jährige eigentlich nur mit ihren Freunden an den Strand von Coral Springs (Florida, USA), um mit dem Boot aufs Meer rauszufahren. Doch dann passiert es: ein Hai attackiert die junge Frau. Nach Angaben von „abc-News“ verbiss sich das Tier im rechten Unterschenkel und schlug der schockierten Frau mit seinen Flossen ins Gesicht. Nur weil ihre Freunde Jessica zurück ins Boot holten, überlebte die Frau diesen Angriff.

Hai-Attacke in Florida

Dabei wollte Jessica Vaughn nur einen Strand-Ausflug machen

Die Schrecksekunde

Dass man im Straßenverkehr immer achtsam sein muss, lernte diese Frau auf die harte Tour. Denn als sie unachtsam auf ihrem Roller über eine rote Ampel fährt, kriegt sie nur ganz knapp die Kurve – buchstäblich! Fast wird die junge Roller-Fahrerin von einem Sattelschlepper überrollt. Doch weil der Fahrer blitzschnell reagiert, kommen beide mit leichten Blessuren davon.

Was für ein Unfall

Nur knapp entkam diese Frau dem Tod

Glück im Unglück

Dieser Mann scheint wirklich einen Schutzengel zu haben. Cem Tokac, ein türkischer Arbeiter, wurde gleich von zwei tonnenschweren Transportern überfahren! Erst rammt ein Zug einen Sattelschlepper, der die Gleise überquert, dann wird der Mann von dem LKW mitgerissen. Weil er zwischen die Achsen des Sattelschleppers gerät, bleibt der Mann nach dem Unfall regungslos liegen. Doch anders als erwartet, ist Cem Tokac leicht verletzt und kann sich an den Unfall kaum erinnern.

Ein Schutzengel für Cem Tokac

Bei diesem Unfall überlebte der türkische Arbeiter mit leichten Verletzungen

Nur knapp entkommen

Wie müde man sein muss, um auf einem fahrenden Roller einzuschlafen, kann man sich besonders bei diesen Bildern kaum vorstellen. Die junge Russin wird von ihrem Hintermann gefilmt, als sie nur ganz knapp den ihr entgegen kommenden LKW verpasst und an dessen Seite entlangschrammt. Doch sie hat Glück! Mit leichten Verletzungen sprang sie dem Tod in letzter Sekunde von der Schippe!

Schlafende Schönheit

Beinahe stieß diese Frau frontal mit einem Lastwagen zusammen

comments powered by Disqus

Zurück zur Startseite